Du möchtest
keine Neuigkeit verpassen?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

So bleibst du ohne Mühe auf dem Laufenden zu 
Blogbeiträgen, Aktionen und Workshop-Terminen.

Ordnung goes TV

Mein Jahr hat richtig gut und aufregend angefangen. Ich habe die Möglichkeit bekommen über Ordnungscoaching im Radio (Radio OÖ) und TV (OÖ heute auf ORF 2) zu erzählen.
Dabei gab es für die Hörer:innen auch etwas zu gewinnen! Martina H. aus Asten bekam ein 3stündiges Coaching mit mir geschenkt ✨ Dabei wurden wir von der Kamera und dem Redakteur Loucaz Steinherr begleitet.

Nachhören kann man die Radiobeiträge bis 7.2.2024 unter:
https://sound.orf.at/radio/ooe/beitrag/5907003/wir-helfen-ihnen-beim-ausmisten

https://sound.orf.at/radio/ooe/beitrag/5910699/ordnungscoach-fur-sie-daheim

https://sound.orf.at/radio/ooe/beitrag/5922675/5-tipps-zum-auraumen-von-der-ordnungscoachin


Der TV Beitrag über das Ordnungscoaching bei Martina H. wurde am Donnerstag, 11.1.2024 um 19 Uhr auf ORF 2 im Rahmen der Sendung OÖ heute ausgestrahlt.

Zum Nachsehen: "Ordnung mit Aufräumtrainerin" bei OÖ heute, vom 11.1.2024

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Hey, ich darf meinen ersten Workshop zu meinem Herzensthema abhalten. Melde dich direkt bei mir für einen der wenigen Plätze an!

Ordnung lernen