8 Wochen für deine Wunschordnung

Du kennst sie alle? Die Ratgeber, die Tipps aus den Blogs und Foren, vielleicht sogar alle möglichen Ordnungshacks aus dem TV & Internet. Aber trotzdem klappt es bei dir einfach nicht, Ordnung in deinem Zuhause zu schaffen bzw. zu halten.
Das kann echt an einem nagen ... Bin ich zu blöd? Hab ich mich zu wenig angestrengt? Ich bin wohl einfach zu faul.

Ich sag dir: NEIN!
Denn jeder Mensch ist anders und so kann auch nicht jeder Tipp für dich passend sein. 
Ich zeige dir in diesem Programm, warum DU in Ordnung bist und wie du dir die Ordnung zu Nutzen machst.
Für dich lichte ich den Dschungel der Hacks & Ratschläge. Ich zeige dir, warum es nicht an deiner Unfähigkeit oder Faulheit liegt! 

Du bist nicht allein!

Ich gebe dir mein Wissen als Ordnungscoach  in Form von Mini-Webinaren an die Hand. Damit du endlich nicht mehr struggelst und vorankommst.

8 Wochen sind ein überschaubarer Zeitraum. Doch gerade darin liegt der Schlüssel, dein zuhause endlich so zu gestalten, wie du es dir immer gewünscht hast.

Ordnungstypanalyse: Eine Was?
Ja so etwas gibt es und wird dir ein echtes "Aha-Erlebnis" bescheren. Du wirst sehen, zu verstehen, was deine speziellen Herausforderungen sind, hilft dir dabei, nicht mehr in die immer wieder gleichen Fallen zu tapppen. Dazu gibt es Ordnungstipps, die wirklich DIR entsprechen.

Dein Bonus:
Damit du wirklich nicht mehr alleine "herumwursteln" musst, begleite ich dich per WhatsApp (oder Signal) auf deinem Weg zur Wunschordnung.

Das bekommst du:

Erstgespräch (per Zoom)

Wir unterhalten uns über dein konkretes Ziel - denn das wird die Basis für deine 8 Wochen.

Erzähl mir von deinen persönlichen Hürden und die Lösung wird sich wie von selbst zeigen.

Du bestimmst deinen Start-Termin!

Ordnungstypanalyse

Ich zeige dir, warum es bisher nicht geklappt hat mir dir und der Ordnung.


Warum solltest du immer wieder in die gleiche Falle hineintappen? Wenn du mehr über dich weißt, wirst du die Falle sofort erkennen und diese einfach umgehen. Du hast es in der Hand, aus dem Automatismus rauszukommen.

6+1 Mini-Webinare

Als zertifizierter Ordnungscoach habe ich mir sowohl aus Theorie als auch der Praxis so allerhand Wissen angeeignet. Das möchte ich nicht nur für mich nutzen!

Du hast die Chance, in kompakten Formaten, diese Erkenntnisse einfach präsentiert zu bekommen.
Diese Webinare kannst du dir immer wieder ansehen und du bekommst die Inhalte auch als PDF.

Dein BONUS

Du sollst in diesen 8 Wochen echt vorankommen und dabei nicht alleine herumwerkeln müssen.

Raus aus den Denkfallen!

Ich begleite dich per WhatsApp (oder Signal) professionell und individuell.

  • Ordnungslösungen genau für dich. 
  • Wir machen den Knoten im Kopf auf, wenn du mal einfach nicht weiterkommst.
  • Motivationstief: Ich zeige dir Wege, wie du herauskommst.

Sommer-Spezial-Angebot 

Hol dir einen kühlen Drink,
Mach es dir im Garten oder dem Balkon bequem.
Und lass mein Ordnungswissen einfach mal auf dich einfließen und wirken. 

Wenn du dann genug von der Hitze hast, wird dich bestimmt die Lust nach Ordnung packen und du legst direkt in deinem Zuhause los.

Nur bis 31. August 2024:
Ordnungswissen & Coaching im Wert von € 299,- zum Preis von € 149,-

Ready? Let's go!

Reservier dir noch heute einen Termin für unser Erstgespräch.

Wann du genau startest bestimmst du. 

Dein Leben ist schon stressig genug. Reservier dir Zeit für deine Ordnung und wir legen los.
Es sind 8 Wochen. Du schaffst das!